finishline 0.21 mit [ko:dsch] Bernhard Keller

6 Monate, 1 Ziel, 1 Team
Das finishline 0.21 geht in eine neue Runde.

Wir freuen uns sehr, wir sind auch dieses Jahr wieder Sponsor des großartigen finishline 0.21 Teams. Möglich macht das [ko:dsch] Bernhard Keller, er trainiert jährlich die TeilnehmerInnen des finishline Teams und das sehr erfolgreich. 10 km Laufen, 1500 m Schwimmen und 40 km Radfahren sind beim mostiman.at zu bewältigen. Dem finishline Team steht Bernhard Keller zur Seite, er ist staatlich geprüfter Triathlon Trainer und weiß, wie er Top-Leistungen aus den Teilnehmerinnen rausholt. Im Video von M4TV erklärt Bernhard Keller den Ablauf. Watch out! Es ist sehr spannend.


Toll, dass sich wieder viele Unternehmen aus dem Raum Amstetten für eine so tolle Sache einsetzen und das finishlineteam 0.21 sponsern. Unter den Sponsoren sind SAR Anlagenbau, Apotheke zum hl Martin, OC BLOCK, RAAB Werkzeuge, Weichberger, yellow, Landsteiner, skinfit. Begeleitet wird das finishline 0.21 Team von Mostropolis, NÖN, M4TV. Zusätzlich zum Sponsoring stärkt die Bäckerei Danecker das finishline 0.21 Team mit leckeren Snacks und Mehlspeisen. Wir freuen uns schon sehr darauf!