Viehdorferstraße

Filiale Viehdorferstraße in Amstetten

Eine Filiale mit Geschichte

Die Filiale in der Viehdorferstraße war lange Zeit die Zentrale der Bäckerei Danecker! Dort wurde täglich frisches Brot gebacken. Die Backstube ist umgezogen, die Filiale in der Viehdorferstraße ist jedoch noch immer an ihrem alten Standort. Es gibt täglich frisches Brot, Gebäck und Mehlspeisen und hat von Montag bis Sonntag geöffnet.

Die Filiale versorgt Dich auch am Wochenende mit frischer Milch, Schinken und Käse!

Gebäck-frühstück-gebäck-bäckerei-danecker-Bäcker-amstetten-bahnhof-allersdorf-greinsfurth-perg-wallsee-aschbach-mauer-regionaler-bäcker
Krapfen-Faschingskrapfen-Mehlspeisen-torten-bäckerei-danecker-Bäcker-amstetten-bahnhof-allersdorf-greinsfurth-perg-wallsee-aschbach-mauer-regionaler-bäcker
salzstangerl-frühstück-gebäck-bäckerei-danecker-Bäcker-amstetten-bahnhof-allersdorf-greinsfurth-perg-wallsee-aschbach-mauer-regionaler-bäcker